Entscheiden in Stresssituationen

Themen und Ziele

  • Führungstraining: Koordination, Ziele klar definieren, Ruhe bewahren in Stresssituationen, Gemeinsame Ziele erreichen, Feedback geben, Aufgabenverteilung nach Fähigkeiten

  • Teamentwicklung: Kommunikationsebenen im Team ausarbeiten, Umgang mit Regeln, Ziele unter auІergewöhnlichen Belastungen erreichen, Führungsstärken beweisen

  • Selbstorganisiertes Arbeiten: Mit Stress umgehen, zielorientiert arbeiten, Umgang mit Regeln

Lernprojekt

Gemeinsam Stresssituationen bewältigen, koordinieren und kommunizieren von ausgearbeiteten und strukturierten Zielen, reflektieren von optimalen Lösungen, Defizite durch Stärken kompensieren. Optimale Aufgabenverteilung für zielgerechte Strategieplanung. Dieses Teambuilding bietet Ihnen eine hervorragende Möglichkeit, die vorgegebenen Ziele gemeinsam zu erreichen.

Durchführung

Die Gruppenmitglieder versuchen nach der Einschulungsphase die optimalen Ressourcen in der Gruppe zu nutzen, um das optimale Ziel zu erreichen.